Mittwoch, 23. September 2009

dies und das

ja, auch von mir gibts mal wieder was neues. ich habe in den letzten paar tagen mal wieder nicht viel spannendes gemacht. aber anstrengend war trotzdem. dass simon gestern abend noch auf 3 bierchen vorbeigekommen ist war allerdings ne gute sache. dass mein wecker heute morgen aus unerfindlichen gründen nicht geklingelt hat hat sein übriges getan, um meine laune heute morgen nicht sehr sonnig sein zu lassen. aber beim anblick der kleinen racker ist mir das hertz wieder aufgegangen. außerdem durfte ich heute mal wieder jemanden wickeln und es gab lecker eis. auch super war der leckere obstsalat, den es heute zum nachtisch gab. 

der webespot den ich grade gesehn hat bringt mich auch ein klein wenig zum lachen: "deit" ! die neue limonade mit null kalorien. scheibenkleister, was es nicht alles gibt. der spot ief übrigends letzte woche mittwoch. warum seh ich den erst jetzt? ich schaue mir die aufnahme von crossing jordan an, von der gewisse erzeuger sagen: mein gott jan, warum guckst du dir kaputte leute an. es war grade eine leiche im großformat zu sehen. nicht jedermanns geschmack, aber besser als olli geißen finde ich. auch optisch. ebenfalls auf meinem fernsehplan stand gestern "granaten wie wir"! ich muss sagen, dass ich mich köstlichst amsiert habe. 

am wochenende stand bei mir nicht viel auf dem program. dass, was da stand war dafür umso besser: ich habe den ersten und fulminanten auftritt von yasmin erlebt. (und ja ich meine das so!!) des weiteren durfteich  annika am samstag abend aus recklinghausen abholen. juchu. gelesen hab ich auch ein wenig in stieg larssens verdammnis gelesen. und ich mus sagen, dass ich bis jetzt, zumndest was die namen angeht, mit dem zweten teil der reihe besser zurecht komme. was ich, wie auch schon im erstling, bemerkenswert finde ist, dass larssen es schafft den plot dahinplätschern zu lassen und dann mitten drin BAAAAMMM eine bombe platzen zu lassen. daumen hoch. uuuund ich habe, man höre und staune, tatsächlich den neuen, mittlerweile auch schon wieder alten, peery rhodan gelesen. wenn man sich da wieder einliest, versteht mans echt. 

zur abwechslung hab ich beim shoppen tatsächlich zwei shirts gefunden??!! ja, hab ich.

am kommenden WOCHENENDE steheen 3 große events an: vater hat geburtstag, wir feiern unsere erste helferparty und der herr patenonkel wird...jung.  das wird ne lustige sache. 

gleich, passend zu stargate, werd ich mir im veria grill einen gesunden taxiteller holen. 

morgen, oder so, werd ich evtl noch mal in die tasten hauen. 

ach ja, sollte sich jemand genötigt fühlen, mal nen kommentar zu hinterlassen, quasi seine hinterlassenschaft zu hinterla... aach, lassen wir das. 

ich melde mich

1 Kommentar: