Mittwoch, 9. September 2009

abermals krank

da hab ich dann wohl wieder einen krankenschein!

und dabei war ich  so froh, endlich wieder im dienst zu sein. war sogar noch vorräte besorgen, brot und wurst,  war sehr angetan von "klipperklipperklapper",  auch eines dieser wunderschönen ohrwurmlieder und wollte beim artz nur  kurz den krankenschein richten lassen. und dann? bin ich noch mal für ne woche, okay, drei tage, krank geschrieben. was ein mist. aber ich hoffe, dass ich nach der etwas unfreiwilligen schonfrist wieder so weit auf den damm bin, dass ich dieses jahr nicht mehr krankheitsbedingt zu hause sein muss. 

von meinem krankenlager sende ich ein steriles und daher ungefährliches:

                    "einen schönen abend noch"

in die welt,

vielen dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen