Sonntag, 27. September 2009

...gefühlte 24

dieses wochenende war das wochenende des lange raus gehens und früh wieder wach werdens. am freitag, wir erinnern uns, war die helferparty in der schule oberwiese. 

und gestern abend, hat der barberos (HOPPA) seinen geburtstag gefeiert. undf ich kann der werten leserschaft mitteilen, dass er sich nur halb so alt fühlt, wie allah in gemacht hat. der abend, die beiden abende, waren wirklich eine sehr gelungene abwechslung zu dem doch sehr eintönigen montag- bis freitag nachmittag eines zivis. 

gleich gehts wieder los nach datteln, meine tanzkünste verfeinern, damit ich nächsten freitag auch mit dem jürgen mithalten kann. denn nächsten freitag wird meine mutter...jung. bei damen spricht man ja nicht über das alter, desween soll dieser dezente hinweis an dieser stelle reichen. 

vom tanzjürgen habe ich auch den hinweis bekommen, dass das mit dem kommententieren nicht ganz so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe. ich werde mich mal auf die suche nach einem gästebuch machen, dass ich dan hier auslege und jeder der einen virtuellen kugelschreiber dabei hat, kann und soll sich dann hier eintragen. 

ich werde jetzt noch ein klein wenig crossing jordan gucken, eine serie die ich zwar keinem nekrophoben ans herzu legen möchte, aber alle anderen sollten mal einen blick rein werfen.

ich wünsche noch einen agenehmen sonntagmorgen. (für mch kann auch halb 12 wunderbar noch morgens sein!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen