Mittwoch, 7. Oktober 2009

und es nahm kein ende

oh man, der tag fing gestern schon gut damit an, dass montag war. kaum in der schule angekommen, erstmal das allmorgendliche ritual durchziehen und mit den kleinen aufs klo. danach in einer nicht dezenten bis unauffälligen geräuschkulisse den morgenkenkreis, mit altbekanntem liedgut und allem, was so dazu gehört, durchziehen. nachdem dann einer von unseren rackern grade seine medizin bekommen hat und wir den tisch abräumten guckt er mich von unten an und sagt zucker süß:" ich muss brechen." ich also zum nächten mülleimer gehechtet und die nicht unbeachtliche portion frühstück aufgefangen. ich hoffe auf dem weg nach oben wars so lecker wie andersrum. spassig weiter gings dann mit dem kleinen mann, der meinte dem zivi doch mal ne überraschung zu breiten. und was macht man da: richtig, gepflegt einen großen in die hose machen :-)! naja, eigentlich kann ich damit ja ganz gut, aber der hat echt en ordentliches bouquet am start. mit einer herben note. also hieß es: duschen, umziehen und danach das bad dessinfizieren. meine güte, ich war schweiß gebadet, aber ihm gings wieder besser. welch ein glück. ich glaub, die erfindung des klos is gänzlich an ihm vorbei gegangen. denn heute hat er was ähnliches noch mal in seiner hose versteckt. aber so sind se halt. 

erwähnensewert ist dann noch einer aus meiner klasse, der sich heute, welch glück nur in die hose gpinkelt hat und der kleine von nebenan, der sich leider den kopf an ner wand aufgehauen hat. aber schlußendlich gehts allen gut, auch dem bemitleidenswerten zivi. 

zu guter letzt, schreibt man das zusammen? ihr könnt ja mal was dazu schreiben, zeige ich noch musik: 


schade, dass ich die kapelle nicht auf dem parkfest gehört habe. ich mach mir jetzt noch en bier auf, einen doppel bock, mal sehen wie der so schmeckt, und werde mich hernach ins bett legen. und da werd ich mich darüber ärgern, dass ich meine brille in der schule hab liegen lassen. bis morgen, wo ihr dann lesen werdet, dass ich meine brille wiedergefunden habe. hoffe ich.


auf wiederschaun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen