Donnerstag, 22. Oktober 2009

soooo, meine damen und herren...

was war da denn los? man weiß es nicht.
ich melde mich, nach knapp einer woche des lümmelns, eher wenigertuns und rühreiessens auch mal wieder zurück. in dieser woche, und auch der letzten ist nicht viel passiet, aber ich werde versuche das ganze hier mal im digitalen gedächniss festzuhalten. Fest gemauert in der Erden/ Steht die Form, aus Lehm gebrannt. / Heute muß die Glocke werden..., fällt mir da grade zu ein.
ja, die woche alleine leben habe ich gut überstanden und auch mein putzteufel hat sich wieder ins reinigende feuer der spühlmaschine zurückgezogen. aber ich habs geschafft, die bude hier so zu erhalten, restauration war diesmal nicht nötig, dass die lieben heimkehrer nicht direkt in ohnmacht gefallen sind. und auch später nicht. was hab ich denn sonst noch so gemacht in den einsamen tagen hier? ich hab besuch bekommen. vom lieben christoph und der lieben lisa, mit denen ich hier ein gemütliches sit-inn, nee, sogar zwei hatte. der rasen ist übrigends wieder  sauber... am samsstag, vorher war ich noch mit der ganzen bande bei munsch. so wie auch dieses wochenende. wie immer ne nette geschichte. am donnerstag, also vor ner woche? ja, so ungefähr, bin ich dann mit vollen taschen in den media markt und habe mir schön nen ipod touch mit diskreten 32 gb gekauft. YEHAA das kleine teil ist echt der hammer. und allen kritikern kann ich sagen: doch, wirklich, ist es. dann gabs in dieser woche noch 2 jubiläen zu feiern, einmal sind yasmin und ich nun seit nunmehr 2,5 jahren ein paar und yasmin ist heute 18 geworden. glückwünsche leitet ich gerne weiter. nachdem ich dann jetzt das wenige, was so passiert ist getippt habe, werde ich mich auf den langen und steinigen weg nach unten in die küche machen und die spezialität des hauses zum mittagessen kochen: nudeln. mal sehn, vielleicht mach ich noch ne leckere tomatensauce dazu. und dann heißt es: duschen und ab nach düsseldorf, zu maximo park mit der freundin. und noch nen kaffee trinken.
also meine lieben, ich wünsche alles gut überall auf dem globus und denke mal, ihr lest mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen