Sonntag, 4. Oktober 2009

superjahrgang '59

unter dem motto stand der der letzte freitag, der 02.10.2009. ab donnerstag haben die netten leute von on the rock angefangen hier angefangen das zelt, die beleuchtung vor und hinter dem haus aufzubauen so wie auch die lichtanlage installiert. ich kann nur sagen, dass alle, nicht zuletzt die gute frau mutter waren sehr überrascht und vorallem begeistert. schöne musik, lecker essen und nette leute, also alles, was eine gute party braucht. um 7 uhr waren dann endlich alle im bett. u nach gar nicht allzulanger zeit gings dann leider auch wieder ans aufräumen. war nicht halb so lustig, wie die feier vorher, aber watt mutt datt mutt. auch wenn mutter geburtstag hatte, hab ich auch was bekommen: meine neue brille. und ja diesesmal sieht man, dass es ne neue ist. der samstag war also geprägt von aufräumen und früh wieder schlafen. 

heute morgen hab ich mir dann, sehr zu meiner freunde den crime mittwoch angesehen: life, vrossing jordan und criminal intend. genau das richtige, wenn man an nem sonntag um 8 aufwacht und das wetter, zuerst, auch nicht mitspielt. zuerst, weils gegen mittag doch noch mal sonnig wurde. nicht warm, aber sonnig. das hab ich ausgenutzt und hab mir das vélo solex geschnappt und bin zum friedhof gefahren. so wie eigentlich jeden sonntag. danach habe ich mir in der abendsonne im snice und habe 2 kaffee und nen leckeren apfelstrudel mit vanillesauce genossen. das war echt ne super idee von mir. gut gemacht jan. daumen hoch. aber genug der lobhudelei. 

nicht ganz so super war, dass am donnerstag einer unserer lieben schüler der meinung war, mich in den rechten oberarm zu beißen. tat weh, aber ich habe es, dank meiner heldenhaften konstitution habe ich auch diesen angriff auf mein leben überstanden. 

grade erfreue ich mich an "sehr verdächtig" auf kabel 1. ich liebe leslie nielsen. auch wenn er ein klein wenig stumpf ist. 

leider hab ich, diese woche schon zum zweiten mal hintereinander, den saxophon unterricht ausfallen lassen. tat mir leid, aber leider muste ich am an dem abend ein klein wenig kellnern. danke an dieser stelle noch mal an alle, die mitgeholfen haben diesen abend so unvergesslich zu machen.

fotos des wochenendes folgen später.

jetzt werde ich noch mal nach unten gehn und dann den crime-sonntag genießen.

kalhnucta (sprich: kali nichta)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen