Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern

als nichtgläubiger u-boot-christ melde ich mich pünktlich zu den feiertagen auch mal wieder zurück. wie die meisten wahrschenlich mag ich ostern vor allem, weil man dann urlaub hat.  und ich dadurch zeit habe, mal wieder einen kleinen einblick in mein beschauliches leben zu geben.
am dienstag hab ich wieder mal was gegen die miserable wirtschaftslage in deutschland getan und das ein oder andere t-shirt und vllt auch nen pullover oder zwei gekauft. aber das allerbeste kam, der volksmund weiß es bereits, zum schluß. schlendern wir also grade zum auto zurück les ich im vorbei gehen, dass es 20% rabat auf chucks gibt. da gabs bei mir kein halten mehr und ich rein in diesen strangen hiphopstylerladen der mich ja sonst schon mit seiner musik auf kilometerweitem abstand gehalten hätte. aber ich war ein wenig fertig und mein schutzwall gegen schlechte musik zeigte einige risse. aber das sollte sich noch zu einem vorteil für mich heraus stellen. denn, ich habe mir (trommelwirbel): LILA chucks gekauft. ja, der neidende leser hat richtig gesehen: lila schuhwerk. man mag mich für verrückt erklären, aber ich steh drauf. (schlechtes wortspiel, ich weiß, aber es bot sich so schön an) der vollständigkeit halber sollte ich noch erwähnen dass ich auch stolzer besitzer eines lilanen handys bin. da steckt nämlich methode hinter dem wahnsinn. zwar nicht viel methode, dafür aber mehr wahnsinn.
wahnsinnig, im sinne von wahnsinnig gut, ist auch, dass mir gestern endlich ne sonnenbrille mit sehstärke gekauft habe. ich war doch sehr erstaunt, wie viel euros man da hinlegen muss, um was halbwegs anständiges zu kriegen. erschreckend.  aber ohne is auch scheiße nicht ganz so toll. dauert aber auch noch, bis ich das hübsche ding in händen halten kann, denn nicht nur ich hab über ostern urlaub, nein, man gleubt es kaum, aber auch die lustigen leute, die meine brille zaubern, klöppeln oder wie auch sonst diesen hexenwerk vollbracht wird, haben frei. eigentlich ne frechheit.
aber was solls. (ich dachte ich hau mal wieder nen absatz rein)
da das wetter in den nächsten tagen ja eh immer besser und sonniger wird, kann ich auch noch ein paar tage auf die sehhilfe verzichten.
dann darf ich noch kurz auf eine lustige sache bei amazon aufmerksam machen: das wenger giant messer. es geht weniger um das messer an sich, sondern um die mega geilen rezensionen. einfach mal lesen. ich hab mich kaputt gelacht.
so, ich denke ich habe genug geschrieben.

au revoir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen