Montag, 29. März 2010

New York, New York

da ich heute mal besonders kryptisch bin hab ich mir auch mal einen super nichtssagenden titel für diesen eintrag ausgedacht. nichtssagend? fast, denn ein kleiner junge aus einem noch kleineren dorf im ruhrgebiet wird sich in nicht allzu ferner zukunft auf den weg in die große weite, niemals schlafende welt machen. in fast genau 3 monaten ist es soweit und ich werd erst über den kleinen fluß, genannt rhein und dann über den großen teich fliegen. ich hab auch grade schon suuuuper tolle biometrische fotos von mir machen lasse: sie dürfen freundlich gucken, aber bitte nicht mit offenen mund lächeln. hab ich gemacht. und in 4 wochen halte ich dann meinen bordeauxroten reisepass in händen. und nen neuen perso. da bin ich dann auch nicht mehr mit diesem verbrecherkartei/ungestühme-frisur-foto zu sehen.
und wie ich grade erfahren habe werd ich meinen wagen gleich noch mal in elfenbein umlackieren dürfen und das taxischild anbringen.

ihr lest mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen