Donnerstag, 15. April 2010

sterne gucken

genau das habe ich gestern abend gemacht. allerdings nicht in altbekannter hans guckindieluft-manier, sondern ich war mit einem teil der lieben verwandtschaft in köln und habe mir stern.tv live im studio angesehen. das war mal was anderes. los gings hier so gegen fünf und dank dem navi haben wirs auch ziemlich pünktlich geschafft. allerdings war das auch ein anderes, das auch staus und so nette sachen geschickt zu umfahren wusste. aber im berufsverkehr is da in kölle natürlich trozdem einiges los. aber die sendung war interessant und auch ein wenig schockierend, aber alles in allem ziemlich unterhaltsam. vor allem, weil man halt mal in sonem studio saß und sich das alles mal angeguckt hat.
jetzt werde ich noch was essen und mir irgendwas stumpfes im tv ansehen.
sollte ich es, wider erwarten hinbekommen, den kleinen ausschnitt in dem wir zu sehen sind,  vom reciever auf den rechner zu bekommen und von da aus auch noch hoch zu laden, dann werdet ihr das ja schon sehen.  bis dahin wünsche ich allseits gute fahrt.

der autor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen