Freitag, 30. April 2010

maibowle

wie ich grade erfahren habe, darf man in eine gelungene maibole höchstens 13 stängel waldmeiser rein tun. sonst bekommt man man nächsten morgen kopfschmerzen. daher auch nicht mehr als 12 bier am abend trinken, denn da muss ja wohl auch waldmeister drin sein. schließlich bekommt man von zu viel bier auch schmerzende köpfe. fühlt sich manchmal auf jeden fall an wie 2. wie auch immer. heute abend werde ich wohl aus dem april feiern, dabei das super wetter genießen. bis ich allerdings so weit bin, werde ich mir noch "robin hood, helden in strumpfhosen" ansehen und mich köstlichst amüsieren. ich liebe diesen total verqueren humor.

ich zähle bis stämmmen: stämmen.

in diesem sinne ,

el niesreitz, vater von hatschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen