Mittwoch, 23. Dezember 2009

und es ist mal wieder so weit

heute hab ich schon wieder urlaub. ist das nicht super? also zumindest für mich? der schreiberling ist der meinung, dass ja.

99% der weihnachtsgeschenke sind im sack, bzw im geschenkpapier und ich das ist nicht, was mich ärgern würde. außerdem hab ich mich auch selber beschenkt, und das schon vor weihnachten? ja, egosit und ungeduldich wie ich bin, hab ich mir staffel 1-4 der grandiosen serie "NCIS" zugelegt. und bin auch felißig am konsumieren. i froi mia. das heißt: ich freue mia. klngt zwar komisch... aber man kennt es ja. sodenn. ich werd mich noch mal an den fernsehr setzten und eine folge besagter sendung gucken. ich merke grade, dass dies kein sonderlich gehaltvoller, aber dafür kurzer beitrag ist.

schöö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen