Freitag, 18. Dezember 2009

et schneit

steh ich unter der warmen dusche, bin fertig und guck ausem fenster. was sehe ich?

richtig. schneeeeeeee. und zum glück mehr als beim letzten kläglichen versuch, die welt, oder zumindest waltrop und dem gefrorenen nass zu begraben. jetzt geht sie also wirklich los, die zeit der langen unterhosen, der immerroten nasen und der wärmenden kakaos, auch gerne mal mit schuss.

die letzten paar tage ist bei mir nicht allzuviel passiert. außer... "the real life of brian" wer mehr dazu erfahren will, meldet sich bei mir oder schaut mal beim simon rein, der müsste auch was dazu stehen haben.

ich werde mich jetzt weiter schick machen, oder das was ich darunter verstehe und wünsche alle mann, wo auch immer, nen schönen freitag abend.

p.s.: dem leonard ein dreifaches hurra: hurra, hurra, hurra. denn er hatte purzeltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen