Dienstag, 29. Dezember 2009

der große meliobar grüßt euch

vorweg sei mal gesagt, dass die chinesen, zumindest deren regierung doof ist.

so, nun aber genug von dem und zurück zu dem anderen. mein nerdgen schlägt mal wieder durch. nachdem ich gestern, bzw heute morgen pünktlich wiedergekommen bin um dem netten, aber irgendwie perplexen zeitungsboten den besagte fracht abzunehmen, bin ich erstmal ins bett gefallen. froh unbeschadet, ich hoffe du auch stephan, nach hause gekommen zu sein. und warum bin ich zu einer so unchristlichen zeit nach hause ghekommen? ich würde entführt, gebissen, ein klein wenig gesteinigt und unter drogen gesetzt. und das alles im beschaulichen aventurien. ja, kann in den besten gegenden vorkommen.

und wo ich schon mal da bin möchte ich auch allen, denen ichs noch nicht gewünscht habe wünschen, droh weihnachtne gehabt zu haben. ich hoffe, dass dieser fromme wunsch in erfüllung geht.

alles liebe an den rest der welt.

ich geh kaffee holen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen