Samstag, 9. Januar 2010

ein satz mit X

das war ja mal wohl gar nichts. ich hab mich schon drauf gefreut das fenster auf zu machen und dann eiskalt über den sich meterhoch auftürmenden schnee spazieren gehen zu können. der geneigte leser weiß ja, dass ich da recht unempfindlich bin, was schnee an meinen füßen angeht. aber nein. petrus hat mich dann doch enttäuscht. aber vielleicht komme ich ja morgen zu meinem vergnügen.
was definitiv vergnügen gemacht hat, war gestern in dormund mittem simon rum zu laufen. bääm haben wir uns gedacht und haben bei pizza hut gegessen. ich habs tatsächlich nicht alles futtern können. aber dafür gibts ja die doggybags. super war auch bei esprit. der verkäufer zu simon: ja, das is sone hose wie ich sie auch trage. ich konnte mir nicht verkneifen, grade noch laut genug zu sagen: die sieht auch scheiße aus. hab mich dann sicherheitshalber mal auf die couch da verzogen.  simon hat dann auch keine hose gekauft. dafür hab ich einen mantel dufflecoat erstanden. und ein schönes neues wort gelernt. höhö. super, oder?
meine ersten beiden arbeitstage hab ich auch unbeschadet überstanden. keine toten, keine allzu stark verletzten und lecker kartoffelsalat.
 +++
so, ich war grade mal schneeschippen und dank meines meuen dufflecoats ist mir auch nicht kalt geworden. aber daisy meinte ja, dass es dann doch noch mal schneien muss. naya.
zur feier des tages gibts dann heute direkt mal 3 videos:
nummer eins






nummer zwei:



und ganz wichtig, weil ich hunger hab:




ich werd mich dann jetzt mal mit nem kaffee bewaffnet daran machen, mein zimmer, äh, ja sagen wir wohnlicher zu gestalten.

bonne soirée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen