Freitag, 15. Januar 2010

blödes schaf

eigentlich hab ich mit schfen nichts am hut. mh, wobei filz aus wolle ist und ich nen filzhut habe...aber lassen wir das.
ich wollte nur kurz meinem unmut ausdruck verleihen, dass hundemüde bin, mein zimmer aufräumen, äh darf und das draußen ja wohl werder fisch noch fleisch ist. also das wetter. zu kalt für zum an den kanal dran und rein gehen, andererseits hab ich auch schon lange keinen eisbären mehr gesehen. und auch keine entendamen aus entenhausen. was machen wir da? richtig, das altbewährte hausmittelchen anwenden: kaffee und zimmer aufräumen.
ich stelle grade, dass ich meine freizeit damit zu verbringen scheine, kaffe zu trinken und nebenbei mien zimmer herzurichten. das kans ja wohl nicht sein.... ich steig auf tee um.

in diesem sinne: au revoir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen