Dienstag, 13. September 2011

hier gibt es nichts zu sehen, bitte lesen sie weiter.

eigentlich sollte ja hier ein komplett subjektiver erfahrungsbericht zum neuen, limitierten und schwarzen "beck's mit johannissbeere" stehen. da ich aber den tag über leider mit sinnvollem verbracht habe (lernen, aufräumen, kochen und essen), habe ich jetzt keine lust mehr, mich über das bier aus zu lassen. zumal ich gleich noch ins kino gehe und mich vorher doch noch mal duschen sollte.

nicht, dass ich sonst schlecht riechen würde. ich rieche wie ein mann riechen muss, aber nicht sollte. vllt bekomme ich mit dieser methode ja den kinosaal für mich alleine? wer weiß. ich werde es nicht herausfinden. aber da ich jetzt so unmotiviert bin, gibt es morgen was über das bier und über den film zu lesen.

also,

holladrio. folgen sie dem gepunkteten rammler.

oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen