Donnerstag, 2. Dezember 2010

leise rieselt der schnee

ich grüße.

die ersten wochen meines studiums sind vorbei und ich dachte, dass es mal wieder zeit wäre, was in den äther zu schreiben. 

bis jetzt läuft alles sehr gut, ich hab viele höchst nette und interessante leute kennen gelernt. zwar bin ich eigentlich weniger zeit in der uni als in der schule, uneigentlich verbringe ich aber auch gerne zeit in der historischen bibliothek. unfassbar, wie viele bücher es zu themen gibt, auf die der normalsterblich sterbliche gar nicht kommen würde. danke dieser tollen bücher habe ich auch meine erste hausarbeit sehr gut bestanden und werde mich gleich, nach meinen seminaren, wieder hinter die schmöker klemmen und eine bibliogarphie zubereiten. dann, viel spannender, hoffe ich, gehts an mein referat (15-20 minuten?????????) zu dem noch einiges an literatur ausgewertet werden will. wenn ich sie denn finde. aber das wird schon.

neben der uni gibts wenig zu berichten, außer dass ich heute schon schnee geschippt habe. und selbstredend den kaffee getrunken habe. ich fühl mich ein wenig wie ein gewisser herr special agent.

allen noch ein beschauliches schneechaos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen