Montag, 3. Oktober 2011

titel

so, ich meld mich noch mal zurück mit one and a half meinungsäußerung.

1) das johnannesbeer-zeugs von becks. ist kein bier, ist keine limo, ist unnötig. damit ist von meiner seite aus alles gesagt. ich habs warm, kalt und ein wenig betrunken gertunken und muss leider sagen, dass das gedöns echt nichts für mich als bierliebhaber ist. sollte jemand noch interesse an 2, selbstverständlich ungeöffneten, flachen haben, dann solle er/ sie sich bitte bei mir melden.

2) priest. ein film, der 10 minuten vor schluss denken ließ:"wie nur noch 10 minuten? da is doch noch nix passiert?!" vllt nicht ganz soo schlimm, aber man hätte mehr drauß machen können. zumal der zuschauer an einigen stellen doch auf allzu gut bekanntes trifft. des priesters motorad ist ne mischung aus tron und badpot, und christian bale in equilibrium lässt auch herzlich grüßen. toll ist aber die idee, warum die kirche zulässt, warum vampiere, abgesehn davon dass sie alle töten wollen, gekillt werden dürfen. weil die nämlich alle anderen umbringen wollen. ist auf jeden fall einen 1,5 stündigen blick wert. nur wenn man nicht so sehr auf blut steht, dann eventuell nicht. is klar oder?

so, ich werd dann jetzt auch mal ins bett gehen und schlafen und so.
danke für die aufmerksamkeit.

ps: das mit den kommentaren war kein scherz un glit selbstredend auch für diesen und folgende posts.

hohoho ihr lieben leser.

falls unter den leuten, die mein geschreibsel lesen jemand ist, der auch selber schreiben kann, dann darf er das gerne unter beweis stellen und entweder was ins gästebuch schreiben, oder einen mit kritik, anregungen oder blumen gefüllten kommentar da lassen. besten dank!

tritratrullalla

so, es ist ausgemistet. nachdem wir dann auch noch aufgeräumt haben und spazieren waren gönnen wir uns nun chips mit käseüberbackung und nen (hoffentlich) tollen film: priest. so was mit geschieße und geschoßen. ich werde bereichten.

ciao